Re: Eurovelo 15 - Rheinradweg

von: Keine Ahnung

Re: Eurovelo 15 - Rheinradweg - 07.07.14 07:25

Schön, dass Du hier über Eure Tour berichtest, die sicherlich ein Erlebnis war und bei Euch hoffentlich Lust auf weitere Radreisen geweckt hat. Auch ich war erst einmal erstaunt, dass die Tourdauer nur 8 Tage gewesen sein sollte. Das wäre allerdings schon ein sehr sportliches Ereignis gewesen, was es auch bei 15 Tagen noch war.

Ich bin früher auch immer wieder ohne Photoapparat gefahren. Inzwischen mag ich es aber ganz gerne, wenn ich mir auch danach noch Bilder ansehen und sie insbesondere zeigen kann. Die wichtigsten Dinge sind aber im Kopf gespeichert und es gibt - außer vielleicht längere Wanderungen - keine Urlaubsform, wo sich bei mir Orte und Ereignisse derart andauernd im Gedächtnis festsetzen.