Re: Venedig - Bremen Teil 3/3

von: Keine Ahnung

Re: Venedig - Bremen Teil 3/3 - 01.07.14 18:17

Natürlich würde ich lieber solche Radtouren zusammen mit Frau und Kindern machen. Meiner Frau ist das aber zu sportlich, meine Tochter hat dazu gar keine Lust und mein Sohn wäre sportlich genug, findet es aber (im Augenblick) "uncool", mit dem Vater unterwegs zu sein. Da ich ja nicht nur für die 2-3 Wochen im Juni "fahrradverrückt" bin, muss meine Frau schon viel Verständnis für meine Leidenschaft aufbringen. Dankbarkeit ist hier also durchaus angebracht. Es ist nicht so, dass sie nicht auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist, aber dann mit ganz klar anderen Vorzeichen. Tagesetappen von 130 km bei gleichzeitig z. B. 2-3000 Höhenmetern sind definitiv nicht ihre Sache - 60 km bei nicht zu vielen Hügeln und gleichzeitig ohne allzu "naturbelassenen" Wegen würden ihr Freude machen und solche Touren haben wir auch schon gemeinsam gemacht.