Re: Polnische Ostseeküste Stettin-Danzig 2014

von: DebrisFlow

Re: Polnische Ostseeküste Stettin-Danzig 2014 - 27.06.14 11:09

In Antwort auf: Helm
Hallo Tom,

Dein Bericht steigert meine Vorfreude auf diese Tour ab der letzten Augustwoche. Allerdings starte ich ab Berlin entweder über den Berlin-Usedom-Radweg oder entlang der Oder. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Hinweis, welcher landschaftlich reizvoller bzw. weniger Kontakt zum Autoverkehr enthält. Schlechte Wegoberflächen stören mich weniger als Autos.
Gruß
Helmut

Wie heißts so schön, die Mischung machts schmunzel
So könntest du von Berlin bis Marienwerder/Finofurt auf BU, dann den Oder-Havel-Radweg bis zur Oder/Hohensaaten und den Rest Oder-Neiße-Weg.
Alternativ noch meine Strecke quer durch die Landschaft auf ruhigen Straßen bis Oder-Neiße.