Re: Radtour durch Polen - na und?

von: Tom72

Re: Radtour durch Polen - na und? - 15.01.14 22:04

Nochmal danke für den interessanten Bericht und die schönen Bilder. Im letzten Teil gab es weitere Berührungspunkte mit meinen bisherigen Polen-Touren: 2007 bin ich von Dresden über Görlitz nach Wroclaw/Breslau geradelt, und auf einer weiteren Tour war Jelenia Gora mein Ziel, von Tschechien über das Riesengebirge kommend. Gerade die Bilder aus Bresalu hatten für mich einen hohen Wiedererkennungswert. Allerdings war ich jeweils nicht so früh im Jahr unterwegs, dass ich mit solchen winterlichen Bedingungen zu kämpfen hatte wie du am Anfang Deiner Tour. Dein Resümee, dass Polen ein angenehmes Radreiseland ist, sich die meisten eventuellen Vorurteile nicht bestätigen und man leicht netten Menschen begegnet, kann ich aus meiner Erfahrung nur unterstreichen.