Re: Oman

von: bikekiller39

Re: Oman - 02.01.14 21:26

Hallo Uwe,

das ist ja Vorfreude pur, die Du mir mit Deinem Bericht zur rechten Zeit bereitest.

Ich hoffe, dass bis zu meinem Abflug am 20. Januar noch ein paar tolle Bilder und weitere Informationen dazukommen.

65 € für den Flug von Salalah nach Muscat, incl. Fahrrad? Das ist wohl ein akzeptabler Preis. Mein bisheriger Plan ist, von Muscat aus mit dem Bus nach Salalah und später wieder retour zu fahren. Fliegen würde auf jeden Fall die zeitlich bessere Variante sein.
Habt ihr euch mal erkundigt, was die Tour mit dem Bus kostet? Nun, spätestens in Muscat werde ich es erfahren, dann kann ich immer noch entscheiden.

Hoffe jedenfalls, dass Du den Bericht schnell fortsetzt.

Danke schonmal

Theo

PS: Ist Dir aufgefallen, dass das vorletzte Foto zwei Mal vorkommt?