Re: Per Bus, Rad und Bahn: NDS->HES->NDS

von: goerdy

Re: Per Bus, Rad und Bahn: NDS->HES->NDS - 30.12.13 13:08

Hallo Alexandros,

danke!!! schmunzel

was einen Spendenbutton angeht bin ich sehr zwiegespalten.
Auf meinem alten Blog hatte ich Flatr-Buttons.

Aber ich möchte eigentlich nichts für meine Blogartikel und Informationen auf der Homepage. Ich bastel da aus Spaß an der Freude daran rum.
Die Seite habe ich gebaut als ich mich über die völlig überladenen CM-Systeme geärgert habe und ein bisschen mein PHP auffrischen wollte.

Auch möchte ich nur ungerne schnorren. Daher keine Spendenaufruf, bin zwar chronisch Pleite aber es gibt so viele Menschen die es nötiger hätten als ich.

Aber wenn ich mal in Berlin bin, komme ich gerne auf deine Einladung zurück, scheinst mir ein sehr netter Mensch zu sein.

beste grüße

Philipp