Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: Thomas1976

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 17.12.13 11:40

Zitat:
Seit ich keine Körnerbrötchen und kein Vollkornbrot mehr esse, sondern eigentlich nur noch stino weiße Brötchen (mit oder ohne Sauerteig gebacken), habe ich deutlich weniger Verdauungsprobleme ibs. beim Radfahren.


Und bei mir ist es genau andersrum zwinker Ich bekomme eher Verdauungsprobleme wenn ich weiße Brötchen oder Brot esse und auch von Weizenbrötchen teilweise Sodbrennen.

Jeder Körper und Magen ist nun einmal unterschiedlich.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit Produkten welche aus Mehl feiner als Type 405 hergestellt werden. Auch beim Radfahren esse ich das was mir schmeckt und nicht das was unbedingt gesund ist. Schreit der Magen nach nem Döner, so wird dem Magen damit geholfen grins

Ein Graus sind aber Haferflocken, Müsli oder andere ähnliche Produkte für mich. Dann doch lieber nen Döner zum Frühstück grins

Gruss
Thomas