Re: 'Untenrum' warm halten?

von: RennerOne

Re: 'Untenrum' warm halten? - 06.11.13 09:13

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: RennerOne
Dann sollte ich im Winter lieber auch auf den öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen.

Oder warm anziehen. schmunzel Ich fahre auch i.d.R. den Winter durch und habe keine Probleme. Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Helden, die ihrer Umwelt bei kurz über Null Grad noch mit T-Shirt und kurzen Hosen imponieren wollen. Ich bin ganz im Gegenteil eine Frostbeule und immer warm angezogen.

Bei sehr kaltem Wetter hat sich bei mir ein Nierenwärmer aus (eng gewebter) Wolle bewährt. Den habe ich mal in einer Apotheke gekauft (teuer... bäh ). Unten rum habe ich dann auf jeden Fall was mit Windstopper an, das den Intimbereich mit abdeckt. Für kurze Strecken tun es da auch Rainlegs.

Radhosen mit Polster wärmen zusätzlich den Hintern bzw. den Dammbereich.

Gruß
Thoralf


Ja ich fahre auch seit Jahren auch den Winter durch immer mit dem Fahrrad aber so eine Prostataentzündung hatte ich noch nie, bzw. ich wusste bisher nicht, dass man dadurch eine bekommen kann.