Re: Es zieht im unteren Rücken....

von: Don Häberle

Re: Es zieht im unteren Rücken.... - 18.09.13 14:43

Das ist ja jetzt mal echt interessant! Dank Euch beiden mit dem Hinweis auf Frau Neuss´ Ausführungen. Erstaunlich, die verfehlten Ausgleichsversuche via zu hoher Lenkereinstellung, die sie beschreibt, habe ich auch unternommen.

Okay.... am Ende läuft es also auf den Kauf eines Hollandrades für Strecken bis 20 km und eines Trikes für alle Entfernungen darüber hinaus raus .... wirr

Edit: seh gerade den Beitrag zum Thema Brooks während ich noch schrieb.. Also ich hab den nach Erhalt letzter Woche minimalst oben mit Sno Seal eingerieben und unten etwas großzügiger. Da ich jetzt nicht gleich 100 km am Stück fahre, habe ich bislang gar keine Not von wegen zu hart, unbequem, etc. In den letzten Tagen seit er drauf ist waren Sitz- und Fahrzeiten von zweimal 1 h und einmal 2 h übern Tag dabei. War nun noch kein Drama.