Re: Es zieht im unteren Rücken....

von: Dirk66

Re: Es zieht im unteren Rücken.... - 18.09.13 14:29

In Antwort auf: Tom11
Für nen Brooks hatte ich unter den geg. Umständen keine Geduld.
Bis der mal richtig eingesessen ist..., nur um dann möglicherweise festzustellen, daß er doch nicht ideal ist...


Nachdem mein Brooks mal völlig durchnässt wurde,als mein Rad bei einem Wolkenbruch draußen stand und ich mich in letzter Minute unter Dach retten konnte, aber nicht mehr den Schonbezug draufmachen konnte, wurde er sowas von himmlisch weich....
Ich hab ihn einfach nur trocknen lassen. Weder davor, noch nach der Dusche hat er Fett oder sonstwas bekommen. Bis jetzt ist das Sitzgefühl prima.
Übrigens: Vor dem Wolkenbruch bin ich über 1500 harte Kilometer gefahren.

Wenn ich dat ma früher gewusst hätte............