Re: Erste Hilfe Set (First Aid Kid) - Inhalt?

von: Titschi

Re: Erste Hilfe Set (First Aid Kid) - Inhalt? - 10.09.13 23:46

Kein Akutmittel gegen Durchfall: Ich hab in Bolivien auch kein Durchfallmittel dabei gehabt, es hatte mich dann aber schlimm erwischt ich wollte noch in eine größere Stadt zur Apotheke und nahm ein Reisebus, juhu ich wusste nicht das die keine Toilette haben. Ich musste mich 2 Stunden quälend zusammenreissen den Busfahrer nicht anzuhalten, hab aber tatsächlich drüber nachgedacht, wissend das mich die anderen 40 Passagiere in der Baumlosen Ödniss beim Notfall-Geschäft beobachten können. Hab es gerade so geschaft mit extremen Schweißausbrüchen die Holperstrecke durchzustehen, das will ich nie wieder erleben.

Das mit dem Sekundenkleber würde mich auch mal interessieren.