Geschwollene Füße und Waden

von: Hulle

Geschwollene Füße und Waden - 04.08.13 20:54

Ich war jetzt 2 volle Monate mit dem Rad unterwegs durch Europa.
Eigentlich sollten es 3 Monate werden, aber mein Körper streikt (ohne hier weiter ins Detail zu gehen).
Es war meine erste große Radtour allein und ich würd beim nächsten Mal kaum was verändern, es war einfach fantastisch.

Nach dem Beenden der Tour hab ich total geschwollene Füsse und Waden bekommen (sowas hab ich mein Lebtag noch nicht gehabt und ich bekomme sie nicht weg, trotz viel Bewegung (Spazieren, ohne viel Kraft am Ergometer, kalte Wickel, Füsse hochlegen usw.).
Nachdem ich es jetzt eine Woche so wie oben beschrieben versucht habe, werde ich morgen doch mal zum Arzt gehen.
Ich bin nicht immer glücklich über die Ärzte hier in der Provinz in Kärnten, deshalb ist es mir wichtig mal zu hören, ob ihr das kennt, erlebt habt, Mittelchen die helfen kennt, was hat euch geholfen, habt ihr evtl. ne Ahnung wo das herkommt, usw.

Danke schon mal im Voraus
Florian