Re: #Zahn#Schmerz » einfach raus damit ?

von: _alexandros_

Re: #Zahn#Schmerz » einfach raus damit ? - 28.07.13 11:47

Irgendwo schon lustig. Bin ein so offener Mensch und traue mich wirklich vieles, doch hier zum Zahnarzt zu gehen, traue ich mich nicht.

Der Schmerz ist wieder weg. Da ich die Stelle beim Essen nicht belaste, aber auch so war es an dem Tag vielleicht auch einfach viel zu viel Zucker. Vielleicht. Kann mir, nach dem lesen hier, gut vorstellen, dass es die Füllung ist.

Mein Zahnfleisch erscheint mir gesund, da ich eigentlich nur frisches in meinen Mund nehme. Mal schauen, ansonsten in Serbien bei einem befreundeten Doktor schauen lassen. Tödlich sind die Schmerzen ja nicht.

Mir tut es mehr weh, dass ich kein Vertrauen in die Kliniken hier habe.
Auch ne Erfahrung.

Danke für Eure Hilfe und baltic, für die Beschreibung.
Falls jemand also einen Zahnarzt in Nepal braucht, weiß ein Raduser sofort wo.
Klasse.

Bis bald
Alexandros