Re: #Zahn#Schmerz » einfach raus damit ?

von: _alexandros_

Re: #Zahn#Schmerz » einfach raus damit ? - 27.07.13 07:16

An Nepal und Doktor habe ich noch gar nicht gedacht.
Gute Idee.

Ok, das Geld werde ich auftreiben, klingt alles sehr logisch und jetzt den alten Schwaben raushängen zu lassen, scheint eine dumme Aktion zu sein.

Ich hab vorhin auf ein, mit Nutella_Verschnitt, bestrichenes Brot gebissen. Bewusst mit dem Zahn der schmerzt. Fühlt sich an, als würde der Zucker gleich direkt an den Nerv gehen. Tut weh. Unangenehm.

Ich muss das checken lassen.
Lustig wie schnell die sich aber bemerkbar machen. Seit Kathmandu esse ich erst wieder Produkte die süß sind. Auf der ganzen Reise ernährte ich mich sehr gesund, bis hier hin.

Jetzt melden sich die Beißer. Weisheitszähne sind schon draußen. Schon sehr lange.
(hatte ne Zahnspange, die wurden gleich in jungen Jahren gezogen)