Re: Frage Brille

von: rolf7977

Re: Frage Brille - 30.05.13 19:04

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: IndianaWalross
Du solltest auch darauf achten, das sie entspiegelt ist!


Gibt es wirklich noch nicht entspiegelte Brillen zu kaufen? schockiert

Zitat:

Meine ist das nicht wirklich (oder zumindest hab ich mir unter entspiegelt garkeine Spiegelungen vorgestellt), und manchmal nervt dann die Sonne von hinten extrem.



Dann taugt deine Brille nichts.


Martina


Nstürlich gibt es noch nicht entspiegelte Brillen. Oft sind das die Super-Sonderangebote so a la Zwei Gläser und Gestell für nur unglaubliche 39 Euro... Es gibt auch verschiedene Entspiegelungsqualitäten, welche sich erheblich im Preis und in der Wirkung unterscheiden. Was mir wichtig ist: selbsttönende Gläser. Die finde ich zum Radfahren sehr angenehm.

Rolf