Re: Frage Brille

von: IndianaWalross

Re: Frage Brille - 30.05.13 16:19

Du solltest auch darauf achten, das sie entspiegelt ist!

Meine ist das nicht wirklich (oder zumindest hab ich mir unter entspiegelt garkeine Spiegelungen vorgestellt), und manchmal nervt dann die Sonne von hinten extrem.

Mütze oder Helm mit Visier bei Regen obligatorisch für mich, auch bei starker Sonne - sonst bin ich blind.

(Zudem kann man im Winter den Gesichtsschutz nur noch bis Oberlippe maximal tragen, da sonst alles beschlägt.)

Dann musst du natürlich noch schauen was dir eher liegt. Ich wollte auf gar keinen Fall was mit Rand, ausserdem sollte es eine Sportbrille sein und nicht nach "Oma-Modell" aussehen. Brillenversicherung würde ich auch mitnehmen.

Trage eine Puma Crossover PU. Titan & Kunststoff, schwarz, ohne Rand, nur schlappe 12g. Herrlich cool