Re: Zusammenhang Puls und Atmung

von: schmadde

Re: Zusammenhang Puls und Atmung - 26.05.13 11:40

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: schmadde
Kohlenhydrate lassen sich im Körper nur sehr begrenzt speichern und müssen auch bei kurzen Einheiten regelmässig zugeführt werden wenn sie in signifikantem Ausmass verbraucht werden.


Hm, dann habe ich entweder von Natur aus einen guten Fettstoffwechsel oder mir fehlt das Talent, an meine Grenzen zu gehen.

Es ist wahrscheinlich beides der Fall. Wobei ich nicht denke, dass das "von Natur aus" so ist, sondern weil Du halt relgelmässig um niedrigen Intensitätsbereich Rad fährst ohne was dabei zu essen. Das *ist* nämlich die Essenz vom Fettstoffwechesltraining.

Wenn Du hart fährst und keine Kohlenhydrate zuführst ist so ca. nach 1,5 Stunden der Ofen aus.