Re: Zusammenhang Puls und Atmung

von: Kekser

Re: Zusammenhang Puls und Atmung - 22.05.13 13:54

In Antwort auf: schmadde
In Antwort auf: Lord Helmchen

Hi Daniel. Ich glaube, Du wirfst Fett und Kohlenhydrate etwas durcheinander, kann das sein?

Nicht nur dass. Ein erster Schritt zur Besserung wäre schonmal, "aerob" richtig zu schreiben grins

In Antwort auf: Lord Helmchen

Je höher die Belastung, desto höher ist der Anteil der Kohlenhydrate an der Energiebereitstellung im Muskel. Da man bei hoher Belastung aber auch deutlich mehr Kalorien verbrennt, wächst mit der Belastung auch die Menge des verbrannten Fetts.

Es gibt im Bereich Ausdauersport wohl kaum etwas was häufiger missverstanden wird, darum zitiere ich das nochmal...


Da du ja so auf Buchstabensuche bist, dachte ich, ich unterstütze dich etwas bei deiner großen Aufgabe. Ärob findet sich übrigens im Wörterbuch. Zu korrekter Verwendung von das/dass und Regeln zur Lexik findest du beim Duden ebenfalls Hilfe.

Man darf sich schon aus dem Fenster lehnen, nur nicht rausfallen. Auf hämische Smileys verzichte ich aber trotzdem.

Gruß, Daniel