Re: Radfahrten mit Bandscheibenvorfall ?

von: trike-biker

Re: Radfahrten mit Bandscheibenvorfall ? - 11.05.13 21:25

In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: trike-biker
So der Titel sagt es aus,
wer hat damit schon Erfahrung.Da ich nächste Woche mal einen Blick in die Röhre werfen werde ( CT ) , der Verdacht besteht da ich Ausfälle am linken Bein ( Fuss, ja nicht der Schwäbische ) habe.
Beim fahren mit dem Lieger geht es aber das Aufstehen, wird immer etwas zur Qual ( also länger Stzrecken fahren und nie Anhalten wirr )
Klaus


Moin Klaus,
ich weiß nicht, ob es Dir etwas nützt, aber es gibt für Liegertrikes eine Aufstehhilfe von HP: Klick!
Bis später,
HeinzH.


moin Heinz der Tip ist hoffentlich nicht dein Ernst grins das geht nur am Trike.
aber ich kenn das Teil aus meinem Verein http://www.rjg-hn.de/

Klaus