Re: Schleimbeutel, Trittfrequenz

von: KUHmax

Re: Schleimbeutel, Trittfrequenz - 29.04.13 13:29

Hallo Margit,
In Antwort auf: Margit
wie bekommt man MRT?


z. B. beim richtigen Orthopäden. Die Praxis am Stachus ist da mit dem Knie schnell bei der Sache.

In Antwort auf: Margit
Sagte erst heute meiner Hausärztin, dass ich mal ein MRT will, aber die meinte, jetzt soll ich erst mal Tabletten schlucken und einschmieren und am 7.5. will sie mich wieder sehen.


Meine Hausärztin schickt mich mit sowas eigentlich immer zum Spezialisten. Und die sind für mich das Orthopädische Zentrum am Stachus.

Aber ich würde auch nicht unbedingt sofort auf den Meniskus schielen, auch wenn du das Problem jetzt schon öfters hattest. Ist denn irgendwas mit dem Knie passiert, warum es weh tun könnte?

Gruß, Karin