Re: Isotonisches Getränk für unterwegs

von: Eftimi

Re: Isotonisches Getränk für unterwegs - 16.04.13 12:22

Also wenn es dir wirklich nur um eine Geschmacksänderung des Wassers geht würde ich die alternative Sirup in betracht ziehen.

Stimmt Isotonisch ist es nicht aber wie du selbst geschrieben hast macht dir das bisschen ungesundes nichts aus.

Den Vorteil den ich sehe gegenüber Pulver oder Brausetabletten ist eigentlich ganz einfach der Platz.

Nach deinen angaben zu urteilen magst nicht nur etwas den Wassergeschmack ändern sondern wirklich so stark beeinflussen das du kein Wassergeschmack mehr hast.

Da das Sirup Konzetriert ist und wenn du wirklich ein markenprodukt benutzt wo die Konzetration wirklich stark ist kommst du mit wenigen Spritzer in dem 3 liter Rucksack zum gewünschten Geschmacksergebniss.

Ob das nun unbedingt das beste für den trinkbeutel sein wird waage ich zu bezweifeln aber da wird es egal sein ob es nun Brausetabletten/Pulver oder Sirup sein wird