Re: Werde zu schnell hungrig

von: Margit

Re: Werde zu schnell hungrig - 05.04.13 14:03

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Oldmarty
Das Versorgungen die jeder normale Kassenpatient bekommen kann/sollte/muss. Hat nichts mit Bundeskanzler zu tun
Mein Vater starb auch mir der Aussage der Ärzte, das Herz häbe noch lange gut weitergemacht - aber er hat sich Lunge kaputt geraucht.
und es ist sch...egal ob Kassen- oder Privatpatient! Solange am Patienten verdient wird, wird Patient gepflegt und operiert!!! Meine Mutter hatte keinen Lungenkrebs aber ein sehr starkes Herz und die Ärzte gaben ihr nach der Magen-OP eine Lebenserwartung von 1-12 Monaten. Nach 6 Monaten wurde sie mit 60 Jahren von ihrem Leiden erlöst. Aber frage nicht, wie mich die Ärzte zusammenstauchten, als diese feststellten, dass ich meiner Mutter Zigaretten kaufte. Fragte nur, ob die Lebenserwartung dann evtl. 13 Monate sein könnte böse

Voriges Jahr haben sie (die Männer mit den weissen Kitteln) einen jungen Mann (39J./AOK) bestrahlt und chemotherapiert, da eine OP des großen Gehirntumores nicht mehr möglich war. Nach 7 Monaten "Hölle auf Erden" ist er dann gestorben. Meine Meinung ist nach wie vor, dass er ohne die aussichtslose, nur für die Uniklinik kassenfüllende Behandlung vielleicht noch 2-4 schöne Monate gelebt hätte. traurig

Und wenn ich von den ständig wechselnden Therapien höre und lese, dann wird mir nur noch eines: kotzübel! Hoffe nur, dass im Falle eines Falles meine Patientenverfügung respektiert wird. Nach dem plötzlichen Tod meines Bruders (51J.) haben alle Bekannten sowohl eine Patientenverfügung als auch ein Testament gemacht.