Re: Werde zu schnell hungrig

von: HyS

Re: Werde zu schnell hungrig - 04.04.13 16:44

In Antwort auf: KUHmax
Somit fällt vielleicht auch Dir auf, dass das ewige Herumreiten auf dem "abnehmen, abnehmen!" vielleicht kontraproduktiv sein könnte.

Was soll das bitte heißen? wirr
Ich habe hier niemand aufgefordert abzunehmen, ich habe auf niemanden mit dem Finger gezeigt und gesagt sie sei zu dick, ich habe niemand aufgefordert, seine persönliche Problemlage darzulegen. Das mache ich weder hier im Forum noch im echten Leben!

Wir haben hier lediglich über Gesundheitsthemen gesprochen und dabei den Faktor Übergewicht und Bewegung thematisiert.

Das Thema Abnehmen halte ich vor allem dann für kontraproduktiv, wenn man es von Personen aus ästhetischen Gründen fordert, die aber ansonsten gar keine Nachteile durch ihr leichtes Übergewicht haben. Genau darauf habe ich aber bereits hingewiesen. Insofern sehe ich auch das von Martina angesprochene "Bäuchlein" recht unkritisch, denn darum geht es gar nicht. Wäre mir auch relativ egal, Hauptsache die Prostata macht keine Probleme. schmunzel