Re: Werde zu schnell hungrig

von: JoMo

Re: Werde zu schnell hungrig - 03.04.13 21:27

Zitat:
aber es kann auch eine Beleidigung sein, wenn sie nämlich mit Ernährungsdisziplin und viel Bewegung dafür Sorge tragen dünn zu bleiben und dann kommt ein Dicker daher und behauptet auch noch, der Dünne hätte es doch leicht...


Da sprichst du was Wahres an, da ich mir dies selbst seit ca. 30 Jahren anhören darf.
Das ging mit 20 los, als mir die ersten 30iger sagten "werd du erst mal 30, dann wirst schon sehen". Ich wurde 30. Das Spielchen ging natürlich so weiter.
Inzwischen darf ich mir immer öfters anhören, daß ich halt Glück habe (Gene)und überhaupt, "werde erst mal 60, dann wirst schon sehen".
Beleidigt bin ich da allerdings auch nicht, eher bestätigt darin, daß ich für mich doch so manches richtig gemacht habe. Das mit dem Glück ist so eine Sache.....

jomo