Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: Toxxi

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 03.04.13 12:52

In Antwort auf: Holger
Mag ja alles sein, aber eins bleibt doch mal eindeutig festzustellen: Kaffee schmeckt nicht! bäh zwinker

Genauso wie Fußball langweilt... träller grins

In Antwort auf: Holger
(ansonsten stelle ich mir die Zubereitung von Tee auf Reise auch einfacher vor als die von Kaffee, mache allerdings selbst weder das eine noch das andere)

Instantkaffee geht noch einfacher als Tee. Schmeckt aber wirklich nicht gut. Auf Radreise wirklich guten Tee zu kochen ist hingegen kein Problem (sofern man die passenden Edukte dabei hat). Guten Tee gibt es auch in vielen Ländern Osteuropas im Laden zu kaufen (im Gegensatz zu gutem Kaffee).

Fazit: Kaffee koche ich auf Radreisen gar nicht, sondern gehe irgendwo hin, wo es eine gute Kaffee- bzw. Espressomaschine gibt.

Gruß
Thoralf