Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: Margit

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 02.04.13 12:01

In Antwort auf: Holger
Limo kommt bei mir nicht in die Flaschen am Rad,
in Tages-/Einwegflaschen kannst die schon mitnehmen, aber ansonsten ist in den "Rillen" reges Tierleben bäh oder ist das nur bei mir so, weil ich ohne Spülmaschine auf Radreise zu doof zum Flaschen putzen bin? Bei mir kommt auch nur Wasser rein, sonst nichts! Wenn ich was mit Geschmack will, dann halte ich halt mal an und trinke aus einem Becher. Gestern hatte ich für 80 km einen Liter Tee dabei. Dafür habe ich extra Thermos-Flaschen, in welche ich niemals Kaffee gießen würde. Auch nicht, wenn ich die Flaschen zuvor mit "Kukident" gesäubert hätte. Die Edelstahl-Thermosflasche ist gut aber die teure Plastik-Trink-Thermosflasche fliegt nach nur einem Winter in die Mülltonne! Die hält nicht wie versprochen 4 Stunden warm, sondern erst verbrennt man sich den Mund, nach 1 Stunde kann man trinken und nach 2 Stunden ist Eistee in der Flasche.