Re: Achillessehne versaut Indientour

von: giro

Re: Achillessehne versaut Indientour - 25.03.13 00:31

Hey liebes Forum,
ich bin euch glaube ich noch eine Auflösung der ganzen Geschichte schuldig - auch wenn der Thread schon etwas eingestaubt ist.

Eins vorweg - ich konnte die Tour zu Ende fahren, und zwar relativ schmerzfrei. Von dem Zeitpunkt an dem ich geschrieben hab, wurds eigentlich kontinuierlich besser, und wir mussten keine größere Pause mehr machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kälte ein bedeutender Faktor war - etwa 2 Wochen später habe ich die Sehnen nochmal kräftig gespürt - als wir nochmal durch Minus-Grade gefahren sind. Nach weiteren 2 Wochen Pause in Istanbul, habe ich dann gar nichts mehr gespürt.
Hat also insgesamt etwa einen Monat gedauert, bis der Schmerz komplett weg war - ich würde mal behaupten damit kann ich mich glücklich schätzen.