Re: Werde zu schnell hungrig

von: Anonym

Re: Werde zu schnell hungrig - 22.03.13 12:33

Der Biochemiker meinte weniger die Nährstoffe, sondern was da sonst noch an Substanzen drin ist.
Die Riegel schnitten da besser ab.


Aber der beste Riegel ist eh die Banane:

Habe mir vor der Vätternrundan über mehrere Stunden ein Bündel Bananen hinter geholfen und bin damit 200-250 km bis zu meinem ersten Depot gefahren.
An dem einen Depot aß ich meist Salzgurken und habe meine Flaschen wieder aufgefüllt.
Auf die gesamte Distanz von 300 km habe ich nur 2-3 Xenofit Riegel (Rose-Versand) gegessen.

So etwas war früher für mich undenkbar.
Vorallem das oben vorgeschlagene Training hat mir geholfen.
2009 im Frühjahr habe ich es mal duchgezogen, eigentlich um für die Rennsaison abzunehmen.
Gleichzeitig hat es den Stoffwechsel optimiert, den Anteil der Fettverbrennung erhöht.

Blöd nur, dass ich nun nicht mehr so viel essen darf, um nicht zuzunehmen. lach