Re: Werde zu schnell hungrig

von: veloträumer

Re: Werde zu schnell hungrig - 21.03.13 14:45

Eigentlich wurden schon viel mehr Dinge genannt - ich glaube, du hast die Antworten noch nicht richtig ausgewertet. Z.B. Fleisch und Saucen mit Zuckergehalt leiten fehl (der Diabetes-Betroffene hat es gut ausgeführt) - richtiges Fleisch (Steak, Schinken) und essentielle Fettsäuren (vielleicht ein kleines Fläschchen Olivenöl kaufen und zusätzlich bei den Zwischenmahlzeiten mit Brot etc. verwenden). Kalorienzählen ist Erbsenzählerei. Sammy hat eigentlich vieles nochmal gut zusammgefasst. Mein Tipp noch zur Milch: Schlägt schnell auf den Magen. Milch daher lieber in andere Form zu sich nehmen (ist dann anders fermentiert) - Käse kann man mehr essen als gleichwertig an Milch reinkippen. Käse müsste es auch in USA genug geben, wenn auch nicht auf dem Niveau Frankreichs. Das strebst du aber wohl auch nicht an - im Gegenteil, schlechte Käse lassen sich sogar in größeren Mengen essen als gute (junger Gouda isst sich leichter als eine alter Gouda oder Ziegenkäse).

Der Tipp von JohnnyW, folge den Truckern, ist sicherlich auch sehr gut. Fernfahrer sind anspruchsvolle Esser, das sagt auch mein Bruder, der kennt die (europäische) Autobahnraststättenkultur sehr gut, da als Reiseleiter mit Bussen unterwegs. Wo viele Trucker halten, gibt es gute Küche (viel UND gut). Vielleicht lohnt es sich für dich auch, von Seitenstraßen an die Highways ranzufahren, wo eine entsprechende Verpflegung geboten wird, sofern du nicht grundsätzlich auf dem Highway fahren solltest.