Re: Werde zu schnell hungrig

von: veloträumer

Re: Werde zu schnell hungrig - 18.03.13 20:35

Punkt zwei stimme ich dir vorbehaltlos zu, Punkt eins bezweifle ich. Die Distanzen sind - soweit ich das vermuten darf - in relativ einfachem Terrain. Dauerhaft Langdistanzen fährt man nicht ganz unvorbereitet, insofern halte ich den Threadersteller für gut trainiert. Ich habe zwar keine Erfahrung mit solchen Dauerlangstrecken, aber mit Dauerhöhenmeterleistungen, die nicht weniger energiearm gewesen sein dürften. Ich habe nie - unterstreiche nie - irgendwelche Spezialernährung usw. gebraucht, sondern bin immer mit "normalen" Mahlzeiten ausgekommen. Die Teller waren zwar manchmal voll, ich habe aber häufig erlebt, dass Nichtsportler (insbes. Italien, Frankreich) mehr in sich geschaufelt haben als ich. Ich habe mich allerdings auch noch nie wochenlang in den USA ernähren müssen. Dafür bin ich den Göttern dankbar. schmunzel