Re: Werde zu schnell hungrig

von: Faltradl

Re: Werde zu schnell hungrig - 18.03.13 17:26

Hallo Lucas,

bei der Aufzählung deiner süßen Zwischenhappen fällt mir als Alternative das gute alte Pausenbrot ein. Das sollte nicht so schnell durchflutschen wie der Süßkram.

Es muss nicht unbedingt das fertig geschmierte Brot sein. Du kannst auch ein Minipicknick abhalten. Was vielleicht sowieso keine schlechte Idee wäre. Das würde dich etwas ausbremsen, d.h. davon abhalten das Radfahren zu reinem Kilometer abreißen ausarten zu lassen.

Soll es bei der Tagesleistung bleiben wirst du wohl kaum drumherumkommen dich mit der Ernährung von Leistungssportlern zu beschäftigen. Ob das auch lecker schmeckt wage ich zu bezweifeln. Das dürfte eher um das gewaltsame reinzwingen der benötigten Nährstoffe gehen.

Gruß, Bernhard


P.S.
Ich sehe gerade das Problem in den USA. Das sieht nach der Notwendigkeit einer größeren Vorratshaltung aus. Und vielleicht musst du dich doch damit anfreunden einen Kocher mit zu schleppen.