Stand der dinge

von: José María

Stand der dinge - 28.05.04 20:49

Stand ....Bandscheibenvorfall

Bin seid einigen Wochen wider am Arbeiten. Das gelang mir durch Hilfe von Spritzen (Valium) und Krankengymnastik.
Der Mann hatte / hat Ahnung er selbst fährt MTB auch jetzt RR und hat mir sehr geholfen.
Wo er an meine Bandscheibe berührte und Massierte war wie ... ich kann es leider nicht beschreiben einfach heilbar.
Habe mit 20 km Touren dann auf 40 km und jetzt bin ich auf 146 km in 8.30 h gefahren. Gut das war auch die Grenze.
Z. Zeit fahre ich in Etappen die 100 Schlösser Tour ...Mai 560 km. April 485 km.
Werde dem nächst zur Kur nähe Soest fahren. Bin gespannt war noch nie auf eine Kur.
So sieht es Moment aus.
José


PS. Mensch was habe ich Burgen und Schlösser gesehen alles hier in der nähe Münster, Lüdingshausen, Isselbug,Rhede,Bocholt,Borken,Raesfeld,Senden,Ascheberg,Nordkirchen (Edel)....und das alles vor der Haustür.