Re: Werde zu schnell hungrig

von: trike-biker

Re: Werde zu schnell hungrig - 17.03.13 13:27

In Antwort auf: weasel
In Antwort auf: Oldmarty
In Antwort auf: trike-biker
aus Amiland kam noch nie was richtig gesundes !




Nur am deutschen Wesen kann die Welt genesen ......oder wie?

Stimmt, exakt 100,0000%ig das sagt er damit aus, denn alles außerhalb der USA ist bekanntlich das "deutschen Wesen". Und wer die exportierten amerikanischen Ernährungsgewohnheiten als "nie richtig gesund" bezeichnet ist ein dumpfer Chauvinist mit Pickelhaube. Faszinierend deine Begabung Menschen zu durchschauen. Statt "Oldmarty" solltest Du Dich "IchkennmeinePappenheimer" nennen.


Und er kennt mich ist das schlimm ? Wir fuhren mal neben einander ohne von einander Kenntnis zuhaben grins

ich meine mit aus Amiland kommt nix gescheits, Hauptsächlich den ganzen überflüssigen MLM Quatsch der auf diese Weise Vertrieben wird. und immer sugeriert das einem irgendwelche wesentlichen Elemente in der Nahrung fehlen würden.


Klaus