Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: Margit

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 07.03.13 15:33

In Antwort auf: Toxxi
Ääääh... auf Touren bei 30°C und mehr trinke ich mindestens 5 Liter, mein Rekord in Rumänien letztes Jahr waren 8 Liter am Neteda-Pass. Was soll ich da mit einer Thermoflasche von einem halben Liter Inhalt? verwirrt
verwirrt wirr das verstehe ich jetzt aber nicht. Hatte doch geschrieben, daß ich 3 x 0,5 Liter Thermoflaschen in Flaschenhaltern am Rahmen habe. Zusätzlich eine 1 Liter Thermosflasche im Gepäck = 2,5 Liter. Alle 25 km ein Stop um Wasser nachzufüllen (oder auf dem Friedhof mal Probeliegen unsicher ) = 10 Liter auf 100 km. Du hast mit Sicherheit einen größeren Rahmen und könntest sogar zwei 0,75 Liter Thermosflaschen in 1,5 Liter Flaschenhalter stecken. In eine normale Trinkflasche passen doch auch nur 0,7 Liter und die sind nach ein paar Minuten bäh Im Winter benötigst Du doch auch eine Thermostrinkflasche, weil in der normalen Flasche ist dann nur noch ein einziger Eisklumpen bier