Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: Margit

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 07.03.13 10:38

nehmt ihr für angenehme Temperatur, so um die 30°C, schmunzel keine Thermosflaschen mit? Gibt doch jede Menge Thermo-Trinkflaschen mit 0,5 Liter Inhalt. Aus Geschmacksgründen benötige täglich eine 0,5 Liter Thermoflasche für Kaffee, momentan die andere für Tee. Im Sommer befülle ich die 1,0 Liter-Isolier-Flasche mit kaltem Wasser. Leider paßt diese nicht in den Flaschenhalter, wovon ich 3 Stück am Rad montiert habe.

Habe gerade den Prospekt eines Supermarktes aus dem Papierkorb gezogen, da gibt es diese Woche "Isolierflaschen Edelstahl rostfrei" 0,5-1,0 Liter von 4,99-6,99€ im Angebot. Gibt es doch laufend von anderen Supermärkten auch. Habe 2 Thermosflaschen je 0,5 Liter, die passen auch in die Flaschenhalter am Fahrrad. Dazu die 0,5 Liter Thermo-Trink-Flasche = 1,5 Liter Getränke am Rad in den Flaschenhaltern + 1 Liter Thermosflasche im Gepäck. Bis zur nächsten "Flüssigkeitsquelle" hat mir das immer gereicht.