Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: Holger

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 07.03.13 10:21

In Antwort auf: Barfußschlumpf
[…]Italien - das Land der riesigen Bibite-Regale in den unmöglichsten Behältergrößen, wobei die großen manchmal relativ teurer sind als die kleineren - 20 % gratuito !! […]

Ich vergaß, die gibt es in Frankreich auch. Und die kaufe ich regelmäßig, allerdings erst für die Abende im und vorm Zelt. Orangina, Orangina rouge, und diverses anderes kohlensäurehaltiges Süßkrams, dass es glücklicherweise auch immer mehr in light-Versionen gibt.

Auch das Wasser für die Sirupverdünnung kaufe ich in F meist im Supermarkt. Wenn ich ohnehin in einem bin, dann stören mich die paar Cent nicht und ich muss nicht irgendwo nach Trinkwasser suchen. Außerdem sind das 1,5-Liter-Flaschen = die Füllung zweier Fahrradflaschen.

Viele Grüße,
Holger