Re: Nicht abnehmen bei Radtouren

von: panta-rhei

Re: Nicht abnehmen bei Radtouren - 25.02.13 20:18

Hallo Arnulf


In Antwort auf: Keine Ahnung
Dies wird hoffentlich nicht wieder so ein Thread, bei dem der Themenstarter eine Diskussion lostritt und sich dann nicht wieder meldet. ...

Oder gar trollmaessig : "Helme und Radwege sind toll und Rohloffs doof" teuflisch

Das halte ich für gut möglich (so aetschmaessig zwinker ), da es vielen in diesem Forum (wie auch mir schmunzel ) eher so gehen wird:

In Antwort auf: Keine Ahnung

Ich persönlich bin ja immer ganz froh, wenn ich bei der Tour abnehme und danach nicht das Gewicht wieder nach oben schießt. ... Du hast eine Ess-Störung oder übertreibst die körperliche Tätigkeit derart, dass Du aufgrund von Erschöpfung und Überlastung keinen Hunger mehr spürst.


Anorexie könnte es auch sein: gestörtes "Körperbild", übersteigerter Leistungssport und "nix essen können"...