Re: Nicht abnehmen bei Radtouren

von: Martina

Re: Nicht abnehmen bei Radtouren - 25.02.13 16:05

In Antwort auf: Mike42
Mit Gewalt nach dem Sport essen obwohl man keinen/kaum Hunger hat ist nicht gut und verursacht (zumindest bei mir) nur Bauchschmerzen und Übelkeit. Keine Ahnung warum.


*Bei mir* ist nach dem Sport keinen Hunger mehr haben ein sicheres Zeichen, dass ich mich übernommen habe. Diesen Zustand führe ich nur in den seltenen Ausnahefällen, in denen mich mal der Ehrgeiz packt absichtlich herbei. Bauchschmerzen und Übelkeit führe ich darauf zurück, dass der Körper nichtmal mehr genug Energie zum Verdauen hat. Das ist der Punkt, wo bei Profis dann die Infusionen zum Einsatz kommen, was ich für unsereinen nicht für praktikabel halte...
Cola geht bei mir allerdings auch dann immer und das enthält reichlich Kalorien.

Martina