Re: Feldarbeit

von: radlsocke

Re: Feldarbeit - 24.02.13 19:11

In Antwort auf: Rennrädle
Geht uns auch so wenn unser Zwetschgenbaum richtig gut trägt (wie vor eineinhalb Jahren).

Da wissen wir auch nicht, wohin damit und sind heil froh, wenn sich unsere Nachbarn und Freunde daran bedienen. Die dürfen dann einfach in den Garten, auch wenn wir nicht da sind.

Ebenso mit Zucchini: da gibts pro Jahr nur eine Pflanze - das langt vollkommen.

Gruß Rennrädle


Wie wär’s mit in eine Kiste packen und mit nettem Schildchen an den nächsten gut frequentierten Radfernweg stellen grins – das wäre auch deswegen empfehlenswert, weil, wie andernorts schon oft festgestellt, die Radfernwege oft auch Fernvomnächstendorfwege sind zwinker

(aber mir ist schon auch klar, dass das nicht geht, wenn der nächste Radfernweg zu weit weg ist)