Re: Krankenkasse/versichert sein auf Weltradreise?

von: dhomas

Re: Krankenkasse/versichert sein auf Weltradreise? - 17.12.12 10:55

Hi Annika,

genau so habe ich es jetzt gemacht und auch gleich für 5 Jahr abgeschlossen. Ich musste zwar einen Leistungsausschluss (wegen kürzlich operierter Schulter) unterzeichnen, aber ist trotzdem noch ein sehr gutes Angebot. Mir wurde auch ausdrücklich versichert dass bei einem (neuen) Unfall trotzdem gezahlt wird.

Gerade der Heimaturlaub ist super, und dann darf man noch zusätzlich 42 Tage in den NAFTA-Staaten gratis dazu verbringen. Ein super Angebot wie ich finde!

Hinweis für alle anderen Interessenten: wer zusätzlich die Haftpflichtversicherung dazunimmt muss diese aber gleich komplett zahlen! Im Gegensatz zur KV, welche man monatlich zahlen kann, und dann auch abbrechen.