Re: Suche nach Orthopäden

von: Anonym

Re: Suche nach Orthopäden - 01.11.12 00:09


In Antwort auf: windundwetter
@gf: Wie auch immer: hier einen Forumskollegen mit Klarnamen und zweifelhaften, definitiv nicht repräsentativen Bewertungen auf die offene Bühne zu ziehen, ist schon mehr als schäbig.
der Link stammt nicht von mir, sondern von brotdose:
In Antwort auf: brotdose
Naja, die Begeisterung der Patienten, die so behandelt wurden, hält sich doch stark in Grenzen.
Der Klarname von Sigi ist aber ohnehin klar seitdem Sigi -höchstselbst- diesen Satz geschrieben hat:
In Antwort auf: der tourist
Die wichtigste Methode für mich ist immer noch die von mir entwickelte Funktionelle Neuraltherapie (FNT)Sigi
Ich weis also nicht was daran schäbig sein soll den Link nochmals hier hineinzukopieren. Ich weis aber warum du schon länger zu "meiner Liste" gehörst:
In Antwort auf: windundwetter
Somit möchte ich zu meiner Kritik von letztens, dass Du, Anna, offensichtlich zu viel Zeit hast, noch ergänzend bemerken, dass Du Dich echt mal fragen könntest, woher dieser Hang zu diesen extrem insistierenden, verbohrten Attacken eigentlich herrührt.
...weil du nämlich häufig (wie auch in dem vorliegenden Beitrag) mit Hilfe von Unsachlichkeiten persönliche Angriffe fährst - die nichts mit dem Thema des Fadens zu tun haben. zwinker