Re: Suche nach Orthopäden

von: der tourist

Re: Suche nach Orthopäden - 31.10.12 20:54

In Antwort auf: grüner fleck
nachgewiesen ob die FNT einen Nutzen gegenüber der herkömmlichen Therapie (z.B. Schmerztabletten wie Ibuprolfen) bringt?


Das mögen die Forumsmitglieder sagen, die von mir entweder behandelt oder kostenlos beraten wurden.

In Antwort auf: grüner fleck
Dies ist ja in der Medizin üblich und gehört zur "guten klinischen Praxis" ( Punkt 2.1 bis 2.5 auf Seite 11: Definition der "gkP" für die Zulassung von Therapieverfahren)

Hast Du auch gelesen, wofür diese Kriterien gelten?

Wenn Du schon so gut in der Internetsuche bist, warum hast Du nicht auch die Veröffentlichungen zur FNT in renommierten medizinischen Fachzeitschriften gefunden?

Oder hast Du sie absichtlich nicht erwähnt?

Für mich bleibt immer noch die Frage: Wer hat für Dich regelmäßig Deine Pilzgerichte gekocht?


Sigi