Re: Suche nach Orthopäden

von: Anonym

Re: Suche nach Orthopäden - 16.10.12 22:25

...das mit der Hotline ist vergebene Zeit. zwinker
Der Witz bezog sich auf Sigis Beitrag und war ein Therapie Vorschlag (Optische Korrektur Vorschlag) für Fehlstellungen der Augen. zwinker
In Antwort auf: der tourist
In Antwort auf: radulf
ob ein Bein kürzer oder länger ist, wird im stehen gemessen - also unter Belastung. Im Grunde kann das nur ein geübter Fachmann.
Grüße

Ralf

"Schiefes Becken" oder verschieden lange Beine sind regelmäßig ausgeglichen, nachden die Blockierungen der Brustwirbelsäule gelöst sind.

In den häufigen Fällen, in denen sie immer wieder kommen, müssen die Ursachen ausgeräumt werden.

Regelmäßig sind das
-innere Ursachen durch nicht vollständig zu Ende geführte Heilungsprozesse (Ich behandle sie so )
-Fehlhaltungen durch Bissfehlstellungen
-Fehlhaltungen durch Augenfehlstellungen ("Höhen-" bzw. "Seitenschlag")

In den wenigen Monaten, seit denen ich zusätzlich auch die Augen-Problematik kenne und behandeln lasse, konnte ich dadurch so viele überraschende Veränderungen nach der optischen Korrektur dieser Probleme sehen.


Sigi
zugegeben wirklich schwer verständlich. Habe aber am Anfang gedacht Sigi würde diesen Witz machen...