Re: Warmer Raeucherfisch

von: Toxxi

Re: Warmer Raeucherfisch - 10.10.12 12:23

Du hast die Ironie in meinem Beitrag offenbar nicht erkannt. bäh Jutta schreibt was von "schnellem Essen", und Sebastian fängt an, gestampfte Kartoffeln vorzuschlagen.

Es gibt für mich kaum etwas langweiligeres, als Kartoffeln zu schälen. traurig Deshalb gibt es dieses Nahrungsmittel bei mir nahezu nie. Es sei denn, ich kann jemanden zum Schälen anstellen, oder ich esse sie mit Schale. schmunzel Letzteres ist für Pürree doof, deshalb gibts das grundsätzlich aus der Tüte. Der zweifellos bessere Geschmack des selbstgemachten steht für mich im krassen Missverhältnis zum Aufwand bei der Zubereitung.

Und auf Radreise fällt sowas eh aus.

PS: Wenn schon Pürree stampfen, dann aus mehligkochenden Kartoffeln. Hab mal welches aus festkochenden essen müssen, und fand da eigentlich das Tütenpürree noch besser...