Re: Akupunktur

von: Anonym

Re: Akupunktur - 22.08.12 17:22

In Antwort auf: inga-pauli
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass die Schulmedizin und die Pharmaindustrie eng verbandelt sind und deswegen alternative Heilmethoden nicht anerkennen (dürfen).

Sag mal, liest du eigentlich was andere schreiben? Ich habe oben über die Behandlung meiner Migräne beim NEUROLOGEN berichtet. Auch die Rückenschmerzen meines Bruder wurden vom NEUROLOGEN mit Akupunktur weg gemacht. Viele ORTHOPÄDEN machen Chiropraktik. Homöopathie beim ALLGEMEINMEDIZINER wird von vielen Kassen (auch der gesetzlichen, auf Antrag) bezahlt.
In Antwort auf: inga-pauli
Es ist auch bekannt (hab jetzt grad keine Zeit zum recherchieren), dass die Pharmaindustrie auch auf den Universitäten ...Würde mich nicht wundern, wenn sogar die Unis von denen finanziert werden.

Wie kommst du darauf?