Re: Ich dachte ich hätte es geschafft.

von: babba

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft. - 08.04.04 06:38

Moin Pantani,

viertel nach sechs war immer meine Zeit zum Aufstehen, das bin ich so gewohnt, kein Problem! Da die Tage dort schon durch den nahenden Herbst auf der Südhalbkugel nur noch kurz waren, musste ich immer früh aufstehen, um überhaupt meine Etappen im Hellen beenden zu können. Außerdem hat "Morgenstund' nicht nur Gold im Mund", sondern bietet zum Fotografieren auch ein wesentlich schöneres Licht als tagsüber. Meine besten Bilder sind entweder morgens zwischen 7 und 9 Uhr oder abends zwischen 17 und 19 Uhr entstanden. Früh aufstehen lohnt sich also, wenn Du gute Fotos schießen willst. Bis ich den ganzen Krempel aber gescannt habe, dazu einen zündenen Text entworfen und das dann alles ins html-Format gebracht habe, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen. Wenn ich die Seite fertig habe, werde ich hier im Forum Bescheid sagen.

Schönen Ostern und beste Genesungswünsche an unser krankes Huhn (holá José!)

Babba