Re: Achillessehne versaut Indientour

von: otti

Re: Achillessehne versaut Indientour - 24.03.12 10:27

Hallo Simon,

erst einmal gute Besserung und gute Nerven. Sicherlich haben die Recht, die bisher von Überlastung und Fehlstellung durch zu hohen Sattel schrieben. Das Problem ist, dass Du das nicht mehr rückgängig machen kannst.

Nun hilft tatsächlich nur noch Ruhe und wenig Belastung der Sehne. Jedesmal ,wenn der Schmerz auftritt, solltest Du vom Rad und die Sehne ruhig stellen, und wenn dies Wochen sind. Du hast Dir leider einer der langwirigsten Reizungen überhaupt zugezogen. Wenn Du sie nicht in Ruhe auskurierst, droht Dir in der Tat der Riss und damit der Totalausfall und OP. Also allerhöchste Vorsicht.

Ich hatte mal 2 Jahre mit einer Reizung zu tun. Wenn es Dich so hart trifft, wird das wohl das Ende Eurer Reise bedeuten.