Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: Margit

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 26.02.12 08:01

In Antwort auf: Wendekreis
Das Wort "Nahrungsergänzungsmittel" ist auf unserem Anwesen heute noch unbekannt. Vielleicht ist es zu lang, um es sich zu merken. An Ernährungsberatern, die ich nur aus dem Fernsehen kenne, stört mich häufig ihr ungesundes Aussehen.

grins geht mir genauso! Essen ist für mich Lebensfreude und Genuß und trägt sehr viel zu meinem Wohlbefinden und guter Laune bei. Für mich ist gesund, was die Natur entsprechend der Jahreszeit und der Gegend bietet.

Bei uns wachsen keine Papaya und Mango und eigentlich schmecken die mir nur in dem Land, wo sie bis zur Ernte reifen. Jetzt im Winter gibt es halt öfter Sauerkraut, rote Beete etc. und im Sommer muß Salat "vernichtet" werden. Fertiggerichte, Mcdreck etc. beleidigen meine Geschmacksnerven!

Viele Grüße
Margit

PS: Sepp, kannst Du mir bitte mitteilen, ob man den Weg entlang vom Lech von LL nach A schon radeln kann oder ob das noch Schnee/Eis bzw. Matsch ist? Donnerstag soll super Wetter sein. Danke.