Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: JoMo

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 25.02.12 21:32

Zitat:
und sie setzen es auch um, täglich.


Sie essen halt einfach. Ist doch auch o.k. Aber sie wissen nicht was sie tun.Auch o.k.
Viele von denen geben aber Tipps in Punkto ausgewogene Ernährung, ohne eben zu wissen, was das ist. Dann sollen sie halt sagen "ich esse, was mir schmeckt oder gut tut".
Wenn man intuitives Verhalten auch als Wissen bezeichnet (würde ich sogar tun), dann wissen die meisten tatsächlich. Aber intuitives Wissen läßt sich nicht mit kognitiven Mitteln vermitteln. Daher also besser keine Tipps in Punkto Ernährung abgeben. zwinker

Ich habe z.B. auch intuitiv ein Wissen über Gott. Aber ich werde mich hüten, anderen darüber theologischen Unterricht zu geben. Kann ich einfach nicht.
Mein Wissen über Ernährung ist dagegen nicht rein intuitiv. Das habe ich mir in vielen Jahren "anstudiert". Solches Wissen kann man auch weitergeben. Wenns dann von Leuten kritisiert wird, von denen man merkt, daß sie darüber eigentlich gar nichts wissen, ist das etwas...., sage mal befremdlich zwinker

Grüße
jomo