Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: Oldmarty

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 19.02.12 18:11

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: wro
Ich achte jede Meinung von jemandem der es mit Nahrungsergänzung über einen längeren Zeitraum probiert hat, und wenn der dann sagt. Das taugt nichts ich habe keinerlei Wirkung verspürt, in keiner Hinsicht. Ja, dann hat der Mann recht. Nahrungsergänzung taugt nichts. Zumindest nicht für ihn. Warum sollte er es also nehmen?


D.h. ich darf nur eine Meinung über Dinge haben, die ich selbst über einen längeren Zeitraum ausprobiert habe? Gilt das auch, wenn morgen jemand hier im Forum schreibt, dass der tägliche Konsum von zwei Bier mit Knoblauch, Zitronensaft und Aktivkohle versetzt, zwei Stunden unter ständigem Rühren gegen den Uhrzeigersinn mit einem Eichenholzlöffel bei 87 Grad erwärmt und dann schockgefroren steigere nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern senke auch den Blutdruck und verlängere das Leben? Auch wenn du das für eine gefährliche Mischung aus Unwissenheit und Selbstüberschätzung hältst: ich muss dieses Rezept *nicht* ausprobieren, um eine Meinung darüber zu haben.

Martina


Also ich würde das nur nehmen wenn es bei Vollmond von echten Jungfrauen gerührt wird.


Im Ernst jetzt , ich brauche diese Ergänzungsmittel nicht und denke das jemand der gesund ist, keinen Hochleistungssport betreibt und in der Lage ist , sich normal zu ernähren es braucht. Das muss ich nicht vorher ausprobieren. Bedeutet nicht das sie generell zu verdammen sind. Gibt bestimmt Situationen wo sie helfend wirkend. Glaube aber das die Mehrheit die das schlucken es nicht brauchen würden.